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IT-Service
ITK-Management
ITK-Management von C4, damit Sie in Ruhe arbeiten können, wo auch immer. IT-Sicherheit, Notfallpläne, Analysen und Konzepte, Programmierung, Backup-Strategien, DSGVO Beratung, u.a.m.
Systempflege & Monitoring
Je weiter man die Wartungsaktivitäten / Systempflege beschneidet, umso mehr setzt man sich dem Risiko aus, dass es zu Ausfällen kommt, die teuer und verlustreich sein können. Regelmäßige Systempflege ist Pflicht.
Programmierung
Unternehmen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Diese machen sie einzigartig und stellen den Vorteil und somit die Basis Ihres Erfolges dar. Eine Software-Lösung sollte also die Individualität des Unternehmens abbilden und unterstützen.
IT Service
Wenn Sie IT-Probleme haben, brauchen Sie schnelle und qualifizierte Hilfe!
C4 Computer Consulting bietet Ihnen nach folgender Philosophie mit „IT Service für Hamburg“ alles was Sie brauchen – aus einer Hand.
IT-Service für Hamburg und Umgebung
Am besten aber wäre es, wenn die IT keine Probleme hat, einfach nur läuft und Sie als Anwender immer einfach & sicher arbeiten können.
Wir haben uns vor über 25 Jahren gefragt, warum das so schwer sein soll und aus unserer Erfahrung bei unseren größeren Kunden, wo die IT-Service / Helpdesk Abteilungen beraten und Systeme entwickelt haben, entsprechende Konzepte für unsere kleinen und mittleren Kunden für perfekten IT-Service erstellt, Komponenten ausgewählt und unsere Mitarbeiter geschult.
Seit über 25 Jahren ist unser IT-Service, ein Baustein in unserem IT-Management-Prozess, für den Erfolg unserer Kunden mit verantwortlich. Wir verstehen uns als Bestandteil unserer Kunden, als deren IT-Service Abteilung, zuständig für IT-System, TK-Anlagen und Software.
Die C4 Computer Consulting GmbH bietet Ihnen mit „IT Service“ alles an, was Sie brauchen – aus einer Hand, um jeden Tag einfach & sicher arbeiten zu können.
Immer erreichbar und immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wer bei unserem “IT Service” ans Telefon geht, der kann Ihnen auch wirklich und sofort helfen. Keine „Hotline“, die erstmal ein Ticket erstellt und einen Rückruf anfordert, sondern einen wirklichen Helpdesk Kein Ticket-System für Self-Service, sondern einen Helpdesk im IT-Service nach ITIL organisiert, damit Sie in Ruhe arbeiten können.
Die gleichen Mitarbeiter, die bei Ihnen vor Ort wirken, werden Sie auch am Telefon haben und ggf. ein paar Spezialisten zusätzlich.
Am zufriedensten sind wir allerdings, wenn wir den Helpdesk nicht benötigen, da bei Ihnen alles läuft und wir gemeinsam gezielt im IT-Management die weitere Entwicklung planen und umsetzen.
IT Service von C4 hilft sofort
Fernbetreuung für Systeme und Anwender. Im Zuge des IT-Service , helfen wir Ihnen vor Ort und aus der Ferne. Nahezu alles können wir aus der Ferne regeln, als wären wir bei Ihnen vor Ort, oder besser.
Sicherheit geht vor, daher nutzen wir im IT-Service VPN als Verbindungsstandard und bei Bedarf sehr sichere Fernwartungstools über Internet Verbindungs-Server. Hier sticht AnyDesk als Tool aus der Menge heraus.
Im Netzwerk verwenden wir NetSupport Manager. Ein extrem sicheres Tool inklusive vieler zusätzlicher Funktionen für komfortables Arbeiten und schnelle Hilfe.
Immer einen festen Kundenbetreuer der sie wirklich kennt.
Unsere anderen Mitarbeiter aus unserem IT Service können über die umfassende IT-Dokumentation natürlich ebenfalls schnell helfen, aber einer kennt Sie und Sie ihn besonders gut.
Letztlich teilen sich unsere Mitarbeiter die Betreuung, damit Sie als Kunde immer einen kompetenten Ansprechpartner haben.
Auch unsere Themen-Spezialisten sind immer mindestens zwei , aber letztlich alle gleichermaßen, da die Dokumentation und interne Schulung dies bedingt.
Wir beraten, empfehlen, realisieren nur was sich für Sie wirklich lohnt. Wir leben von Ihrem Erfolg
und verhalten uns, als wären wir ein Teil Ihrer Unternehmung, u.a. mit Budgetverantwortung.
Daher ist IT-Sicherheit und eine perfekte Kommunikationsmöglichkeit ein wesentlicher Bestandteil, unserer Anliegen für Ihre IT/EDV.
Mit unserem IT-Management betreuen wir alle Bereiche der IT und Kommunikation (ITK) Technik, sowie die Anwender.
So wird ein Gesamtsystem geschaffen, welches stabil funktioniert und Ihren Bedarf heute und in Zukunft deckt, ohne mehr zu kosten.
Von den Großen gelernt für Sie aufbereitet.
Wir haben in vielen Projekten bei großen Firmen mitgewirkt und oftmals Kommunikation und Helpdesk-Organisation betrieben.
ITIL, Unified Messaging, IT-Security und BSI-Grundschutz, … viel Theorie, die aufwendig in großen Projekten in die Praxis umgesetzt wurde.
Dies haben wir verstanden und für Sie angepasst, mit günstigen, sehr guten Produkten passend gemacht und der Erfolg gibt uns recht im IT-Service.
Wir haben unsere Kunden befragt und die IT-Systeme der letzten 10 Jahre nach Erfolgen analysiert.
- Alle Kunden sind extrem zufrieden mit unserem IT-Management, Beratung, Realisierung und IT-Helpdesk
- 100% Verfügbarkeit aller Services. 0 ungeplante Ausfälle durch unseren IT-Service, Wenn dann sind es die Anbieter z.B. DSL-Provider, Microsoft O365, oder ähnliches.
- 0 Trojaner, 0 Viren, 0 Hacking Erfolge: IT-Sicherheit pur.
- 100% HomeOffice mit hoher Performance. Arbeiten wie im Büro, nur weniger menschlichen Kontakt.

Als Anbieter von IT-Dienstleistungen leben wir von Ihrem geschäftlichen Erfolg. Somit stellt die von uns verantwortete IT-Infrastruktur einen wichtigen Baustein für den geschäftlichen Erfolg dar. Die IT-Infrastruktur hat also nicht nur eine funktionale Aufgabe, sondern ist wesentlicher Bestandteil Ihres Erfolges, was uns als Dienstleister mit verantwortlich macht. Die daraus resultierende Vertrauensstellung, derer wir uns immer bewusst sind, leben wir in unserem partnerschaftlichen ITK-Management mit Ihnen gemeinsam, wovon der “IT-Service” ein wesentlicher Baustein ist.
Daher arbeiten wir nach modernsten Methoden und Verfahren (z. B. ITIL Service Best Practice) und haben unsere Konzepte und Produkte, sowie Know-How und Mitarbeiter, darauf abgestimmt.
Wir bieten Ihnen Know-How der Großen für Ihren Erfolg partnerschaftlich an.